3. Juni 2021

Heute sind die K'chens acht Wochen alt, noch eine Woche, dann fangen sie an auszuziehen.
Vorher kommt aber noch die große Welpenschau durch unseren Zuchtwart Dr. Arenhoevel und
das Impfen und Chippen, damit sie unverwechselbar werden.
Alle 11 haben sich prima entwickelt und wollen nun endlich raus zu ihren neuen Familien.






16. Mai 2021
Nun sind sie schon in der sechsten Woche und fühlen sich im Aussenbereich schon sehr wohl.



28. April 2021

So langsam entwickeln sich die Kleinen, sie haben die Augen geöffnet und laufen durch die Kiste und rufen nach Mutter,
wenn sie hungrig sind.
Aber sie schlafen nach dem Trinken auch viel.
Hier ein paar Bilder aus der dritten Woche.







Hier die ersten Bilder von unserem K-Wurf (8. April 2021)
                

                 



                           
Die Welpen von Altèsse sind am8. April 2021 geboren worden.

Die Welpen wurden bei uns im Haus geboren und wachsen die ersten fünf Wochen auch
im Haus auf.

Danach ziehen sie in den Freiauslauf wo wir sie auf ihr zukünftiges Leben vorbereiten.
Sie bekommen viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen und miteinander zu toben.